Über uns

Wir sind die Badschmiede & Wärmetechnik

Die Firma Badschmiede und Wärmetechnik ist ein kleines, überschaubares Familienunternehmen und wurde von Inhaber Daniel Urbanski gegründet. Nach einjähriger Fortbildung zum Installateur- und Heizungsbauermeister 2001 in Bayreuth konnte Daniel Urbanski in mehreren Haustechnikbetrieben als Betriebsleiter und Geschäftsführer viele wichtige und gute Erfahrungen sammeln. Der Schritt in die Selbstständigkeit war dann die logische Konsequenz.

Ganz vorne steht bei uns eine, von Beginn an, nahe Zusammenarbeit mit dem Kunden. Von einer guten, eingehenden Beratung, über eine fundierte Konzeptionierung, die die Belange des Kunden einschließen, bis zur fertiggestellten Leistung. Zufriedene Kunden sind unser Ansporn. Um den Ansprüchen unserer Kunden genüge zu leisten, müssen wir natürlich etwas tun.

Wir lieben das Handwerk

Die Heizungstechnik bleibt nicht stehen und entwickelt sich ständig weiter. Ebenso ist man im Sanitärbereich ständig mit Neuerungen konfrontiert. Um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns ständig weiterbilden.

Stillstand bedeutet für uns Rückschritt. Unsere Kernkompetenzen liegen im Heizungsbereich eindeutig in den erneuerbaren Energien.

Unsere Stärken

Hierfür engagieren wir uns aus tiefster Überzeugung. Die kontrollierte Wohnraumlüftung ist ein weiterer Punkt zur Energieeinsparung und zur Sicherstellung eines angemessenen und geforderten Luftaustausches in den Wohngebäuden.

Im Sanitärbereich liegen unsere Stärken im Bereich der Badmodernisierung oder auch der Komplettbadmodernisierung. Langjährige Erfahrungen und weit mehr als 280 modernisierte Bäder in den letzten 3 Jahren geben uns recht.